Unified Commerce Report
Der Nexi Unified Commerce Report beleuchtet das relativ unbekannte Terrain Unified Commerce. Obwohl es sich dabei mittlerweile um ein Modewort der Branche handelt, sind sich 31 Prozent der Händler unsicher, was unter Unified Commerce zu verstehen ist. Dieser Report soll diese Wissenslücke schließen, indem er Unified Commerce auf Grundlage der Perspektiven der Händler selbst ausführlich beschreibt.
Für diesen Report wurden 363 Händler aus dem Einzelhandels-, Restaurant- und Hotelsektor in Deutschland, Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland befragt.
Was ist Unified Commerce?
Basierend auf den Befragungsergebnissen und den Erkenntnissen unserer Expertinnen und Experten definieren wir Unified Commerce nicht lediglich als Plattform, sondern vielmehr als strategische Denkweise, die die Grenzen zwischen den Vertriebswegen auflöst.
Während Omnichannel oft mehrere einzelne Systeme beinhaltet, bietet Unified Commerce Händlern eine ganzheitliche Sicht auf alle Kunden, damit sie diesen individuelle und relevante Einkaufserlebnisse ermöglichen können, die zur Umsatzsteigerung beitragen.
Erfahren Sie mehr über Unified Commerce in unserem Report.
In unserem Report erfahren Sie
-
Welche Lösungen im Unified Commerce am weitesten verbreitet sind
-
Wie Sie als Händler mit Unified Commerce Mehrwert schaffen können
-
Welche Zahlungsmethoden Sie im Unified Commerce akzeptieren sollten
Lesen Sie den Nexi Unified Commerce Report und erfahren Sie die wertvolle Perspektive von über 360 Händlern.
Jetzt Formular ausfüllen und den Report sofort erhalten: